Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 50895
Kostenlose eBooks für das iPhone 3gs
Kostenlose eBooks für das iPhone 3gs

Die Kapsel von Peter Böttger

Kostenlose eBooks für das iPhone 3gs herunterladen Die Kapsel von Peter Böttger 9783833487323

Download Die Kapsel PDF


Produktdetails

  • Die Kapsel
  • Peter Böttger
  • Seitenzahl: 160
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783833487323
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2011

Download



Kostenlose eBooks für das iPhone 3gs herunterladen Die Kapsel von Peter Böttger 9783833487323

Overview

Zuerst Handwerker, studierte Peter Böttger Ingenieurwesen und Wirtschaft. Er hat nun Zeit. Keine Verantwortung mehr, kein Druck, aber unruhig und neugierig bleibt er. Der Mensch, Geschichte, Politik, Kunst, eigenes Erleben - alles interessant und sein Fundus. Da war doch tatsächlich diese Grabschändung auf dem Schloss, 1945. Und für Tage waren im "Reich" unersetzliche Schätze ohne Schutz. Ein einzigartiger Gegenstand geht verloren; seine Legende nur lebt. Nun, nach 60 Jahren wird er gesucht, von zwei Gruppen. Eine findet ihn, aber wird sie ihn behalten? - Abwegige Schwärmerei, Habgier, kindliche Unschuld, Verstrickung, Verrat, Verrat aus Liebe sind Zutaten dieses Krimis. Die Typen sind bildhaft, das Geschehen und die Orte akribisch beschrieben. Wem kann man noch vertauen? Diese Frage stellt sich, - ja, auch KK Heinrich Löwe, der Menschenfreund, der Empfindsame. Er klärt zwar den Fall, aber nur der Leser erfährt die ganze Geschichte, die tiefe Wurzeln hat. Übrigens, Löwe und seine Leute schießen nicht.